Covid19 Schnelltest

Coronavirus Antigen Schnelltest

Wenn Sie sich selbst, Ihre Familie oder Ihre Mitarbeiter auf den Coronavirus testen lassen m√∂chten, bieten wir Ihnen eine einfache M√∂glichkeit dies zu tun. Der Test erfolgt einfach und schnell zu ausgedehnten √Ėffnungszeiten in unserer Ordination. Es handelt sich um einen Corona Virus Antigen Test, wobei von der √Ąrztin ein Abstrich aus dem Nasen-/ Rachenraum gemacht wird. Der Schnelltest wird in unserem Labor ausgewertet und in nur 15 Minuten erhalten sie ihr Ergebnis. Danach werden sie von der √Ąrztin √ľber weitere Schritte und Ma√ünahmen informiert.

02.11.2020

Corona Rachenabstrich

Coronavirus Rachenabstriche

Wir f√ľhren Rachenabstriche zur Testung auf Coronavirus (COVID 19, SARS CO V 2), bei Bedarf auch im Rahmen von Hausbesuchen. Die Tests werden dann von uns an zertifizierte Labore zur Auswertung gebracht und wir benachrichtigen sie sobald ihr Ergebnis fertig ist.

Weitere Informationen und Terminvergabe telefonisch zu unseren √Ėffnungszeiten!

27.10.2020

Immunsystem

Immunsystem stärken

Gerade jetzt ist es wichitg unser Immunsystem zu st√§rken und Abwehrkr√§fte zu sammeln! Vereinbaren sie einen Termin mit der √Ąrztin um sich √ľber Immunsystem- st√§rkende Infusionen und Behandlungen zu informieren. Und nutzen sie die Gelegenheit um im Rahmen einer Gesundenuntersuchung¬† mehr √ľber Vorsorge zu erfahren.

1.10.2020

Infektezeit

Infektzeit hat begonnen

Die Zahl der Patienten die an akuten Infekten des Respirationstraktes erkranken nimmt zu. Diese reichen von viralen Infekten mit Schnupfen, bis fieberhaften viralen Infekten mit Husten, aber auch Infekte mit bakteriellen Erregern¬† und nat√ľrlich ¬†steigend Infekte mit dem Coronavirus (Covid 19, Sars-CoV-2). Unsere Ordination ist eine Terminordination, bitte rufen sie immer vorher an! Aber besonders in solchen Situationen ist es unumg√§nglich schon vorab mit der √Ąrztin das richtige Vorgehen und einen gesonderten Termin zu besprechen und gegebenenfalls einen Rachenabstrich zu planen.

Kommen Sie nur nach R√ľcksprache mit uns und mit Termin in die Ordination! ¬†Ansonsten verz√∂gern sie ihre Untersuchung und gef√§hrden andere Patienten, die sich gleichzeitig in der Ordination aufhalten.

15.09.2020